· 

Aus dem Probensaal in die BILD

Bevor es losgeht kam die Bildzeitung noch einmal im Gewandhaus vorbei. So fanden sich die Sängerinnen und Sänger heute Morgen in der Presse wieder. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mimi (Dienstag, 27 März 2018 20:23)

    Viel Erfolg und gute Reise!

  • #2

    Yvonne Natalie (Dienstag, 27 März 2018 21:21)

    Wir wünschen ganz viel Spaß und Freude bei der Reise.

  • #3

    Julia Natalie (Dienstag, 27 März 2018 22:29)

    Gute Reise, viel Spaß und Freude, kommt gesund wieder. Frohe Ostern euch allen

  • #4

    Cami, Ian und Alexandra Standhaft (Mittwoch, 28 März 2018 12:13)

    Durchhaltevermögen, erfolgreiche Auftritte, interessiertes Publikum. Wir wünschen euch allen eine schöne, spannende Zeit in China.

  • #5

    Natalie Maria Ritter (Sonntag, 01 April 2018 16:16)

    Hallo Mami hallo Papi ich kann euch endlich schreiben zwar kann das jetzt jeder lesen das ist mir aber egal ! Hab euch ganz dolle lieb ❤️