· 

Fast geschafft

Zwar geografisch schon in China, aber noch immer 3 Stunden und 45 Minuten zu fliegen. In luftiger Höhe von 11 km passiert der GewandhausKinderchor die Wüste Gobi.


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Mimi (Mittwoch, 28 März 2018 23:28)

    Noch eine Stunde von Xuchang nach Shanghai!
    Dann ist es geschafft. Gute Landung!

  • #2

    Anett Löwe (Donnerstag, 29 März 2018 00:54)

    Die Landung bereits um 6.32 Uhr :-) Viel Freude und unvergessliche Erlebnisse und Begegnungen in Shanghai.

  • #3

    Yvonne Ritter (Donnerstag, 29 März 2018 04:14)

    Super sind pünktlich ( sogar 22min. ) gelandet. Respekt!!

  • #4

    Ulrike Herzog (Donnerstag, 29 März 2018 05:21)

    Alle gut gelandet.Das ist prima-Ich wünsche allen eine tolle und Erlebnisbericht Zeit mit vielen wunderschönen Erlebnissen.lg

  • #5

    Mama (Donnerstag, 29 März 2018)

    Unsere Maus hat sich aus dem Hotel gemeldet!
    Alles super! Hotel ist gut sehr gut!

  • #6

    Johannas Papa (Donnerstag, 29 März 2018 15:05)

    Ich wünsche allen Reisenden viele tolle Erlebnisse! Nicht zur falschen Zeit einschlafen! ;)

  • #7

    Mareikes Mama (Donnerstag, 29 März 2018 15:58)

    Ich bin schon sehr gespannt auf eure ersten Bilder aus Shanghai! Habt Ihr während des Fluges die Welt von oben" und spannende Dinge sehen und erkennen können? Ich wünsche euch,dass Ihr erst einmal gut mit der Zeitumstellung klar kommt - von Westen nach Osten zu fliegen ist je diesbezüglich echt ungünstig.

  • #8

    Johannas Schwester Jule (Donnerstag, 29 März 2018 20:16)

    Nicht mal in China habt ihr eure Ruhe vor neugierigen Eltern und Geschwistern :D

    Ich freue mich total über diesen Blog - das ist ja fast wie dabei sein. Ich wünsche allen eine tolle Zeit und freue mich über viele Bilder. Ich bin Asien-Fan ;) Viel Spaß und tolle Auftritte dir liebste Johanna und all deinen Chorfreunden!

  • #9

    La Maman d'Anna (Donnerstag, 29 März 2018 20:29)

    Wir haben über wechat einen Videoanruf machen können. Wechat geht sehr gut.

  • #10

    Mama (Donnerstag, 29 März 2018 21:29)

    Vielen Dank für Ihr Tipp mit WeChat!
    Das probieren wir morgen aus :-)

  • #11

    Rittet Yvonne Natalie (Donnerstag, 29 März 2018 22:04)

    Hallo , danke für den Tip mit dem WeChat. Hab es installiert. Aber meine Kleine hat dies ja nicht. Ob Sie das von dort aus machen kann? Vielleicht hat jemand Kontakt zu den Kindern um ihr dies zu sagen. Danke und viel Spaß beim ersten Konzert an alle.

  • #12

    Mimi (Donnerstag, 29 März 2018 22:25)

    Hallo in die Runde.
    Weiß jemand wann die ersten Bilder aus Shanghai kommen?
    Die Bilder aus Zürich waren ja gestern bereits drin.

    Wird der Blog hier bearbeitet oder vor Ort in China?
    Hier ist dann erst einmal bis Montag Ostern.

    Bin mir nicht sicher wie laufen sollte.

    Dennoch allen frohe Ostern!

  • #13

    Mama (Donnerstag, 29 März 2018 22:29)

    Wir haben heute mit unserer Tochter per Gmx hin und her geschrieben. Das funktioniert schon mal :-)
    Wie haben ihr geschrieben, dass sie WeChat installieren soll.
    Ich schreibe morgen in die Runde, ob es geklappt hat.

  • #14

    Oma Gela (Freitag, 30 März 2018 08:17)

    Klasse. Ich freue mich auf die täglichen Infos, die man, aufgrund der Technik, auch bildlich verfolgen kann. KÜSSCHEN an unseren Schmetterling und eine schöne Zeit für alle.

    LIEBE Grüsse aus dem schönen Erzgebirge! �