· 

Tag 6: Sport und Shopping in Jiangmen

Herzlich Willkommen zum 7. Tag unserer China-Tournee!
Nach einer zeitigen Joggingsrunde für die Sportbegeisterten durch den angrenzenden Hotelpark begann der 3. Tag in Jiangmen für einige mit der Herausforderung des Geldumtauschens. Nachdem dies und natürlich das Frühstück dann erfolgreich überstanden waren, ging es um 10 mit dem Bus zum Einkaufszentrum "Wanda Plaza", 15 Minuten von unserem Hotel entfernt. Wir hatten 2 1/2 Stunden Zeit um uns über überteuerte Geschäfte aufzuregen, damit wir unser Geld dann für Essstäbchen, Nackenkissen, Pizza und Schmuck rauswerfen konnten. Eine zweistündige Mittagspause ließ uns dann QUICKLEBENDIG in den Probennachmittag starten. Nach einer kurzen Probe im futuristischen, jedoch sehr warmen Konzertsaal und dem Abendessen im Hotel absolvierten wir das 3. Konzert. Mit einem gerührten Publikum und niedlichen Kindern aus dem Chor der Stadt, mit denen wir ein paar Fotos gemacht haben, war das ein schöner, gelungener Abschluss für den letzten Abend hier.

Viele Grüße aus dem warmen Jiangmen vom ganzen Chor im Namen von Nele (17), Magda (17) und Ronja (17)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jörg (Johannas Papa) (Mittwoch, 04 April 2018 09:11)

    Oooochmennnooooo!
    Ich bin sooo neidisch!
    Nein, ich freue mich, dass ihr so viele tolle Eindrücke sammeln könnt. Genießt es, das ist was ganz Großes! ... Und grüßt meine Johanna! Ihr Handy scheint aus zu sein?!? - ich erreiche sie jedenfalls nicht :(
    ... Und einen großen Dank an die Ersatz-Eltern! ;)

  • #2

    Gabriele Suck (Mittwoch, 04 April 2018 16:54)

    Vielen Dank einmal mehr für die lebensnahen Berichte in eurem Blog! Ich freue mich jeden Abend, wenn es neue Fotos und Geschichten aus China gibt. "Essstäbchen, Nackenkissen, Pizza und Schmuck"! :) :) :) Herrlich! Genießt weiterhin eure Reise und habt schöne Begegnungen mit den chinesischen Kinderchören!!

  • #3

    Mama (Freitag, 06 April 2018 15:14)

    Ihr seid die Besten! ��