· 

Tag 8: Von langen Fahrten, Pizza und einem ausverkauften Konzert

 

Müde aber aufgeregt starteten wir früh in den nächsten Tag. Eine weitere Zugfahrt stand an, welche uns in ungefähr 5 Stunden in das verregnete und kühle Wuhan führte. Dank eines neuen kleinen chinesischen Freundes, welchen wir im Zug getroffen haben, mussten wir nicht hungern, denn er versorgte uns mit vielerlei chinesischen Spezialitäten.
An vielen Hochhäusern, schönen Landschaften und einigen Gewässern vorbei, kamen wir schließlich an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einigen Zimmertüren im Hotel fuhren wir zur Konzerthalle, dessen Saal mit einer riesigen Orgel ausgestattet und wunderschön golden verziert war.
Dort gab es abends überraschenderweise und zu unserer großen Freude Pizza, auf die wir uns wie die Geier stürzten, da es zur Abwechslung keinen Reis o.ä. gab. Mit vollem Magen und der Vorfreude auf den ausverkauften Saal, überstanden wir das Konzert sehr gut :)


Helene (17), Alisa (15) und Marlies (15)


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mama von Marlies (Donnerstag, 05 April 2018 22:35)

    Wie immer schön etwas von euch zu lesen. Besonders wenn Marlies beteiligt war. Liebste Grüße. :)

  • #2

    Rittet Yvonne (Freitag, 06 April 2018 01:49)

    Das sieht ja toll aus und ist bestimmt beeindruckend in so einem Saal zu singen. Weiterhin viel Spaß und lasst es euch schmecken. Gruß an Nati und Dankeschön an Klara. �

  • #3

    Mama von Anna (Freitag, 06 April 2018 09:53)

    Ich habe noch ein schönes Video gefunden: https://youtu.be/lAwqMiO6YPc

  • #4

    Mama von Anna (Freitag, 06 April 2018 09:55)

    und noch eins. Das sieht aus wie Wuhan?
    https://youtu.be/kA3aPTAnAFw

  • #5

    Alessia's Bruder (Freitag, 06 April 2018 11:36)

    Es ist echt schön, jeden Tag etwas von euch mitzubekommen und es ist auch bemerkenswert, wie ihr trotz dem extrem großen Stress und dem sehr einseitigem Essen immer noch so fröhlich auf den Fotos ausseht und Spaß an China habt.

  • #6

    Alessia's Bruder (Freitag, 06 April 2018 11:37)

    Euch noch schöne 5 Resttage in China.