· 

Tag 10: Konzert im Zwiebellook

Nach einem vielfältigen Frühstück mit viel Gebäck, Obst und sogar Reis, fuhren wir mit dem Bus zur „Tianjin Ancient Culture Street“, einer großen Marktstraße. Knappe zwei Stunden suchten wir Postkarten kauften Blumenkronen und chinesische Schokolade. Und in sämtlichen Schmuckläden sammelten sich Unmengen an Kindern. Das Highlight war aber natürlich das Konzert in dem eiskalten „Grand Theater“ in Tianjin. Im Zwiebellook traten wir frierend zusammen mit dem örtlichen Kinderchor auf. Statt auf unseren eigenen Zimmern zu sein sitzen wir gerade bei Viktor und Jakob und hoffen das uns keiner erwischt - Grüße gehen raus an alle Betreuer.

 

Jenny (16), Marlies (15), Regina (15)


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Antje (Sonntag, 08 April 2018 10:49)

    Danke für die schönen Bilder und Berichte von allen, so kann ich auch ein wenig dabei sein. Alles Gute zum Geburtstag noch für Dich, liebe Constanze - gestern? Aber gestern war bei Euch ja schon viel früher vorbei!
    Bis bald und genießt die verbleibende Zeit
    Antje

  • #2

    Peter und Karin und Co (Sonntag, 08 April 2018 11:30)

    Wir danken auch für die tollen Impressionen und Berichte, auch zum Schaffen der Betreuer während Eurer phantastischen Konzertreise! Einen ganz dicken lieben Geburtstagsgruß an unsere Conny und schöne ostasiatische Stunden für Dich, liebe Conny, bei Deinen Chorkindern und -erwachsenen! Kommt alle gesund wieder!
    Peter und Karin und Co

  • #3

    Michi Beck (Sonntag, 08 April 2018 11:48)

    Jeden Tag warte ich gespannt auf neue Bilder & Eindrücke und verfolge eure Reise voller Begeisterung...Heute gab es sogar von allen Gruppen und Betreuern Bilder - leider steht Hannah in der 2. Reihe und ist versteckt :(
    Die Sehnsucht wird langsam größer und ich freue mich schon sehr auf eure Ankunft am Dienstag! Bis dahin wünsche ich euch noch zwei wundervolle letzte Tage in Peking!!! Genießt es in vollen Zügen und kommt gut & gesund wieder nach Hause!!!

  • #4

    Ritter Yvonne (Sonntag, 08 April 2018 21:05)

    Hallo und Danke für den tollen Beitrag. Ist schön mal alle Kinder zusammen zu sehen. Lg aus Leipzig. Kann eure Ankunft kaum erwarten.