· 

Tag 2: Es sungen zwei Chöre ein'n süßen Gesang...



Auch heute stand für uns wieder eine Busfahrt mit unserem Lieblings-Busfahrer an ...

 

Allerdings nur bis in die Wiener  Innenstadt, wo wir dann den Vormittag verbringen durften. Dort hatten wir z.B. die Möglichkeit die  St. Stephans  Kathedrale, den Wiener Reiter oder einfach nur die zahlreichen Touristenläden zu besichtigen.
Danach durften wir uns ein Stündchen hinlegen, um im anschließeden Konzert fit zu sein. Doch vorher konnten wir uns noch den Garten des  Schloss Belvedere  anschauen und zum Glück schien die Sonne strahlend hell.
Nachdem dann unsere Freizeit vorbei war, ging es zum Musikverein, wo wir dann im prachtvollen, ausverkauften Saal erfolgreich Bimm Bamm sangen ...
Danach ließen wir den Tag mit einem Lunchpaket und dem ausnahmsweise pünktlichen Busfahrer ausklingen ...

Von Lisa, Maya und Ruben


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fam. Raunest (Dienstag, 11 September 2018 18:12)

    Danke für die Berichte, so kann man doch ein wenig teilhaben. genießt die Zeit, die Eindrücke der Reise und weiter eine volle Stimme :-)

  • #2

    Meiky Mareiki (Donnerstag, 13 September 2018 03:10)

    Wunderbar! Freue mich täglich am und über den Blog und auch immer wieder darauf, Neues von euch und Abenteuern, Essen und Busfahrern zu lesen. Denke fest an euch und umarme euch alle aus weiter Ferne!