· 

Standing Ovations nach grandiosem Finale in Luzern


Heute morgen gingen wir zum Frühstück, was nicht so üppig ausfiel wie sonst. Nach dem Frühstück startete unser Bus in das Zentrum von Luzern. Dort konnten wir 3 Stunden lang die Stadt erkunden. Neben zahlreichen, überteuerten Souvenirläden gab es hier z.B den achteckigen Wasserturm, welcher sich auf dem Vierwaldstättersee befindet.

 

Gegen 13.00 Uhr machten wir uns auf den Rückweg zu unserem hübschen Hostel und aßen Mittag. Wenig später hatten wir Freizeit zum Ausruhen, Tischtennisspielen und Rausgehen. Um 16.30 Uhr trafen wir uns mit der Konzertkleidung am Bus und fuhren zum Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL).


Nicht nur das Essen, was wir bekamen, war gut, sondern auch der Saal, in dem das Konzert stattfand, war wunderschön. Auch die Aussicht, der Klang und vor Allem unsere Stühle, welche diesmal Lehnen hatten.
19.30 Uhr ging es dann mit dem finalen Konzert los. Alles verlief reibungslos und das Publikum war begeistert, dass es sogar Standing Ovations gab.

Von: Helene (17), Alisa (16) und Ruben (13)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Freitag, 14 September 2018 18:20)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ihr habt das super gemeistert!
    Wir können es kaum abwarten, Euch in die Arme zu nehmen!