· 

Herzlich Willkommen in München!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michi Beck (Dienstag, 10 April 2018 17:42)

    Lieber Herr Thomas,
    Jetzt auch mal ein dickes Dankeschön an Sie!!!
    Bald sind unsere Mäuse wieder zu Hause und freuen sich auf kiloweise Kartoffeln & Nudeln ;)

  • #2

    Ritter Yvonne (Mittwoch, 11 April 2018 11:00)

    Auch an alle noch mal ein dickes Dankeschön von uns. Natalie hat mit viel Energie und Elan erzählt von vielen schönen Ereignissen und spannenden Erlebnissen. Die Planung der Reise war so gut das man sich keine Sorgen machen musste, es hat alles super geklappt. Bis auf die Busfahrer in China... �� Lg sendet Familie Ritter

  • #3

    Bärbel Nitzsche (Mittwoch, 11 April 2018 20:09)

    Ich möchte Ihnen, liebe Betreuer dieser tollen Reise, einfach nur ein großes Dankeschön sagen (auch wenn ich nur eine Oma bin, aber ich habe alles mit großer Begeisterung verfolgt), denn dass es nicht nur erlebnisreiche, sondern für Sie auch sehr anstrengende Tage waren, kann ich mir lebhaft vorstellen (jeder Lehrer kann sich in Ihre Lage versetzen!). Nun wünsche ich Ihnen erst mal schnelles Eingewöhnen in den Alltag, ein bisschen Erholung und weiterhin viel Freude und viele Erfolge mit Ihrem wunderbaren Chor!