· 

Tag 3: Die Spur des Schnitzels


Unser Tag begann wieder mit einem sehr umfangreichen und leckerem Frühstück. Voller Vorfreude auf unseren Lieblings- Busfahrer stiegen wir kurz vor 10 in die Busse und machten uns auf den Weg nach Rosenheim. Nach fast 4 Stunden legten wir eine Mittagspause in der Nähe von Salzburg ein. Zu unserer Überraschung servierten uns die freundlichen Kellner mit edlem Dialekt Wiener Schnitzel, worüber die meisten nicht erfreut waren.  Gegen 16 Uhr saßen alle wieder im Bus, um die letzten paar Stunden bis nach Rosenheim anzutreten. Durch die schöne Landschaft vergingen diese schnell und wir kamen 17:30 Uhr im Parkhotel an. Nachdem alle ihre Zimmer bezogen, hatten wir bis 19:30 Uhr Zeit um uns in Rosenheim die Beine zu vertreten und ein bisschen einzukaufen. Zu unserer Freude war zum Abendessen keine Spur von Schnitzeln zu sehen, stattdessen gab es Schupfnudeln und Spätzle, was die meisten sehr willkommen hießen. Jetzt entspannen wir uns alle in unserem Zimmern und werden bestimmt erschöpft von diesem langen Reisetag in die Betten fallen.

 

Muriel(16), Heloise(14), Janne(15) und Annika(15)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Mittwoch, 12 September 2018 20:46)

    Hallo Ihr Lieben!
    Irgendwie haben wir diesen Link nicht mehr auf dem Schirm gehabt... Ich habe mich heute zufällig dran erinnert und ausprobiert.
    Wir freuen uns total wieder Eure Reiseberichte zu lesen. So können wir die Eindrücke mit Euch ein bisschen teilen.
    Vielen Dank für die Fotos und tolle Berichte.
    Wir freuen uns schon auf Tag 4!

  • #2

    Nati Mami (Mittwoch, 12 September 2018 22:44)

    Toll von euch zu hören und die tollen Bilder zu sehen. Genießt die Zeit.